Unheilig und Commerce

Alles jenes, welches sonst nirgends reinpasst.

Unheilig und Commerce

Beitragvon Black Visions » Do. 18.02.2010 18:59

Nach The Dome ist Unheilig jetzt auch auf der Bravo Hits vertreten.

Wo soll das noch hinführen ? Was wird aus Ihnen, wenn die neue Zielgruppe sich von Unheilig wieder abwendet? Der Bruch mit dem Fanclub hatte z.B. dessen Auflösung zur Folge!
Bild
Black Visions

Re: Unheilig und Commerce

Beitragvon Administrator » Sa. 20.02.2010 19:01

Tja, jede Band bekommt früher oder später das Publikum, das es auch verdient hat ;-)
Abgesehen davon ist es mir persönlich egal ob eine Band kommerziell erfolgreich ist oder nicht. Entweder die Musik gefällt mir oder sie tut es eben nicht und da ich Unheilig vorher schon musikalisch uninteressant fand wird sich dadurch jetzt auch nichts ändern. Umgekehrt wäre es genauso.
Also vielleicht öfter mal einfach das hören was einem gefällt, ohne darauf zu achten was andere anspricht oder nicht.
Danke, das Forum-Team !
Administrator
Administrator

Re: Unheilig und Commerce

Beitragvon WengChun » Mo. 26.07.2010 20:26

Finde ebenfalls ist egal wie erfolgreich ne Band ist wenn mich die Musik anspricht. Jeder Mensch will in seinem Beruf ja erfolgreich sein. Und einem Musiker, der damit möglicherweiße auch noch seinen Lebensunterhalt verdient, aufgrund persönlicher Ansichten zu verbieten erfolgreich zu sein ist reichlich egoistisch. Ich finde die Entwicklung von Unheilig auch nicht toll aber ich akzeptier es.
WengChun

Zurück zu Dies & Das